HR-Management wird von der digitalen Transformation nicht verschont bleiben

July 10, 2019

Auch das HR-Management wird von der digitalen Transformation nicht verschont bleiben. Gefordert wird eine Daten-Kultur und Daten-Ethik, denn nur Data-Driven HR mit Herz & Expertise wird erfolgsversprechend und zielführend sein. Auch das HR-Management wird von der digitalen Transformation nicht verschont bleiben.

 

HR Verantwortliche können gezielt kontinuierliches Lernen und Experimentieren fördern und so den Mindset-Change vorantreiben.

Im Juni fand die 1. österreichische Data-Driven HR Fachkonferenz statt.

 

Anregende und spannende Vorträge über Hashtag#Digitalisierung und Hashtag#HR-Management gab es unter anderem von PDAgroup's Dietmar Kilian. Hier geht’s zum Artikel: https://buff.ly/2JmoT7a

 

 

 

Please reload

Management auf Zeit - die flexible und zukünftsorientierte Lösung für Unternehmen

May 2, 2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter